StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
 
ELITEFRONT
Du erstickst in Hass,
bist du Gedanken wieder neu sortierst.
INFORMATION
Keine Luft im Raum,
du merkst wie jeder Funken Freude stirbt.
ROLLENSPIEL
Du hast die Schnauze voll,
du willst, dass alles hier zu Ende geht.
JAANA;;RAY;

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
13.Juni.2012
FORENERÖFFNUNG:
14.6.2012
ROLLENSPIELSTART:
Folgt
FORENLEITUNG:
Jaana & Ray




TEUFELSKREIS;;
WETTER: sehr warm und wolkenlos
TAGESZEIT: Gegen Mittag
UHRZEITEN: 11 - 12 Uhr





 

 Ray Michels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ray

Ray

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.06.12

Ray Michels Vide
BeitragThema: Ray Michels   Ray Michels EmptyDo Jun 14, 2012 10:04 am

Ray Michels Ama4py
Geboren um zu Sterben


## NAME
Ray Michels
»Ich mag meinen Namen, zumindestens meinen Vornamen. Ray hat etwas spannendes, geheimnisvolles. Meinen Nachnamen hasse ich, hört sich an wie ein Vorname für irgend so nen Schwulen. Nicht das ich etwas gegen Homo's habe, im Gegenteil, aber ich find den Namen einfach nur scheiße...«

## GESCHLECHT
Junge
»Ich bin froh das ich ein männliches Wesen bin, muss mich nicht mit den gleichen Sachen rumschlagen wie die Frauen. Keine dummen Anmache, keine Regelblutungen, einfach nichts mit dem sich Frauen rum schlagen müssen. Im gegenteil, ich, genau ICH kann es den Frauen da draußen schwerer machen als es eh schon für sie ist, denn wirklich niemand ist vor mir sicher!«

## ALTER
17 Jahre | 07. Juli | Krebs
»Das perfekte Alter, für den vollen durchstart. Saufen bis zum Umfallen. Es könnte nicht besser für mich laufen, während ich von schönen Frauen umgeben bin, mit einem Cocktail in der Hand, auf einem Sofa in einer der angesagtesten Clubs zu sitzen und das Schauspiel betrachten was sich um mich herum abspielt. Brüste wohin das Auge sieht.
"Man kann in ihm nicht wie in einem offenen Buch lesen, denn er zeigt Fremden eine undurchsichtige Seite. Er trägt sich sogar mit Geheimnissen, die er nie enthüllt, nicht einmal dem engsten Freund.", habe ich in einem Buch gelesen und ich muss zugeben, es ist war.«



## AUSSEHEN
Ray besitzt längere dunkelbraune fast schwarze Haare die er geht und pflegt. Trotz der Ermahnungen der Eltern hat Ray es geschafft seinen Kopf durch zu setzten und hat sich zwei Piercings an der Unterlippe stechen lassen, eins links und eins rechts. Seite etwas hellere Haut, lässt ihn so Aussehen wie er möchte, Geheimnisvoll und Traumhaft schön. Ray war eingebildet was sein Aussehen anging und gab alles dafür das er immer Sexy war. Viele Muskeln besitzt er nicht, doch sollte man seine stärke nicht unterschätzen. Er hat den perfekten Körper, nicht zu dünn und nicht zu dick. Seine Größe mit etwa 1,85m lässt ihn recht groß erscheinen, was er eigentlich aber gar nicht sein möchte. Seine goldbraunen Augen stechen perfekt hervor und wirken durch seine dunklen Haare noch intensiver als sie eh schon sind.
»Ich bin eben eine Sexbombe!«

GRÖSSE;;
1,85m

HAARFARBE;;
längere dunkelbraune fast schwarze Haare

AUGENFARBE;;
goldbraune Augen

STATUR;;
Groß & muskulös


## CHARAKTER
geheimnisvoll
Ray besitzt viele Gesichter und somit viele verschiedene Charaktere. Wer seinen wahren Charakter kennt, darf sich glücklich schätzen, denn dieser Person würde er sein leben anvertrauen und ist mit das wichtigste in seinem Leben.
Gesicht 1 - Aufreißer
Eins seiner wohl häufigsten Gesichter die er auflegt. Ray liebt es einer Frau die ihm gefällt, Komplimente hinterher zu werfen. Sein Ziel ist es, sie dazu rum zu bekommen seinen trieben freien Lauf lassen zu können.
Gesicht 2 - Bestie
So nett und freundlich wie Ray auch sein kann, so kann er auch zur Bestie mutieren. Wer ihn so einmal erlebt hat, ist vorsichtig mit dem was er sagt oder tut. Denn Ray nimmt in diesem Zustand keinen Rücksicht auf Verluste.
Gesicht 3 - Fürsorglich
Freunde von Ray werden wie Helden auf Hände getragen, er würde alles für sie tun, egal was es auch ist. Mit allem was er einem Geben kann, versucht er sich und seine Freunde zu beschützen und dafür zu sorgen das es ihnen gut geht.
»Ein jeder hat mehrere Gesichter, doch welche Gesichter ein jeder hat, ist unterschiedlich.«

VORLIEBEN
  • Freiheit | Frauen | Party | Ausschlafen
    »Wer liebt es nicht, allein die Kombination erklärt alles«



    ABNEIGUNGEN
  • Lernen | Seminare | Klausuren | Strafarbeiten
    »Ein jeder der zur Schule, Uni oder sonst wohin geht, was eine Schulische Einrichtung darstellt, kennt diese Probleme, Stress ohne Ende...«



    STÄRKEN
  • Logisches Denken | Sport | Ausdauer
    »Es gibt nichts in dem ich nicht der beste bin«



    SCHWÄCHEN
  • Liebe | Lernen |gutes Essen
    »Wie jeder habe auch ich meine Schwächen«




  • ## INAKTIVITÄT
    Bei Inaktivität möchte ich das mein Charakter Astray nicht weiter gegeben wird, er entstammt meiner Fantasie und soll auch immer meiner bleiben. Wenn ich mich dazu entschließe dieses Rudel zu verlassen, werde ich ihm einen Abschiedspost im RPG schreiben und ihn so wie es sich gehört raus playen

    ## ALTER
    20 Jahre

    ## WEITERGABE
    Nein, siehe INAKTIVITÄT

    ## SONSTIGES
    Nichts

    Nach oben Nach unten
     

    Ray Michels

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Target-