StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
 
ELITEFRONT
Du erstickst in Hass,
bist du Gedanken wieder neu sortierst.
INFORMATION
Keine Luft im Raum,
du merkst wie jeder Funken Freude stirbt.
ROLLENSPIEL
Du hast die Schnauze voll,
du willst, dass alles hier zu Ende geht.
JAANA;;RAY;

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
13.Juni.2012
FORENERÖFFNUNG:
14.6.2012
ROLLENSPIELSTART:
Folgt
FORENLEITUNG:
Jaana & Ray




TEUFELSKREIS;;
WETTER: sehr warm und wolkenlos
TAGESZEIT: Gegen Mittag
UHRZEITEN: 11 - 12 Uhr





 

 Amelié Rose Donkers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelié

Amelié

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.12

Amelié Rose Donkers  Vide
BeitragThema: Amelié Rose Donkers    Amelié Rose Donkers  EmptyDo Jun 14, 2012 10:11 am

Amelié Rose Donkers  Yes_i_10
reden ist silber. schweigen ist gold. vergiss so etwas nie. denn sonst bist du ganz schnell tot.


## NAME
Ihr Name? Amelié Rose Donkers. Klar ist sie ein kleines süßes Mädchen. Was sollte sie auch sonst sein? Ein Monster? Eine kleines gestörtes Mädchen? Nein! Unsere kleine Amelié die auch gerne Amié genannt wird ist eine ganz liebe.

## GESCHLECHT
Ich bitte euch! Sieht man das nicht? Ihr süßes Gesicht und ihre schönen Haare. Man sieht Amié doch wohl an das sie weiblich ist.

## ALTER
Ja ja..die kleine Amié. Keiner wird je verstehen warum sie schon in so jungen Jahren so schrecklich ist. Ich meine immerhin ist sie erst 8 Jahre alt, oder sollte ich lieber sagen jung?, und sie ist schon von ihren Eltern verstoßen worden. Schreckliche Geschichte war das.


## AUSSEHEN
Amelié Rose ist ein ganz normales 8 jähriges Mädchen. Sie ist klein für ihr Alter und auch so eher zierlich gebaut. Ihr Auftreten ist typisch für ein Kind. Immer ein Lachen im Gesicht und glänzende große Augen. Ihr dunkles Haar trägt sie immer offen und sonst in einem leicht geflochtenen Zopf. Ihre zierliche und manchmal unheimliche Gestalt versteckt sie unter einem beigen Nachthemd. Etwas anderes hat sie auch gar nicht mehr. Sowieso möchte man dem Mädchen nicht Nachts begegnen. Denn sie trägt immer ein Messer bei sich. Ein altes, schon mit Rost besetztes Messer. An ihrem ganzen Körper befinden sich Narben und blaue Flecken. Ihre Haut ist hell, fast weiß und sie macht einen bösen aber trotzdem süßen Eindruck.

GRÖSSE;;
Amié hat eine stattliche Größe von 118 cm.

HAARFARBE;;
Ihre Haarfarbe? Ihre Haarfarbe ist wie der Tod. Dunkel und gefährlich. Ihre Haare sind einfach nur schwarz

AUGENFARBE;;
Ihre Augenfarbe? Es ist ein sehr sehr sehr dunkles Braun schon fast schwarz.

STATUR;;
Zierlich. Ja das trifft es gut. Amié ist klein und schwach..


## CHARAKTER
Ich weiß nicht wie ich ihren Charakter beschreiben soll. Ich glaube es gibt nicht viele Mädchen in ihrem Alter, die so sind wie Amié. es reicht nur ein Wort um ihren Charakter zu beschreiben: psychisch krank. Amié kennt keine Furcht. Sie hat nur etwas Angst vor Männern, weil ihr Vater ihre beiden Geschwister vor ihren Augen vergewaltigt, verstümmelt und letztendlich grausam ermordet hat. Amié hat es nie so richtig verarbeiten können und deshalb ist sie auch so gestört. Die Qualen die auch sie erleiden musste, hat etwas in ihr kaputt gemacht und Amelié hat nie etwas dagegen getan. Sie hat einfach alles mit angesehen und deshalb ist sie nun so wie sie nun ist. Ob sie ein Monster ist? Vielleicht. Ja vielleicht ist sie das. Aber die Gründe dafür sind doch offensichtlich. Ob sie Menschen getötet hat? Ja hat sie. Und? sie ist 8 Jahre alt. Eigentlich müsste jeder mit ihr fertig werden. Aber sie ist klein und süß. Viele fallen auf sie rein. Sie hat ihren Vater getötet. Aus Rache an ihre Geschwister. Und sie wird sich immer weiter an den Menschen rächen.

VORLIEBEN
  • xx verarschen xx dunkelheit xx wälder xx gefahr xx


    ABNEIGUNGEN
  • xx freundschaft xx sommer xx liebe xx menschen xx


    STÄRKEN
  • xx mit gefühlen spielen xx menschen manipulieren xx ihr aussehen xx kochen xx singen xx


    SCHWÄCHEN
  • xx ihre vergangenheit xx ihre größe xx tierhaarallergie xx angst vor männern xx lesen xx



    ## INAKTIVITÄT
    Amié wird wohl schlafen gehen oder spazieren oder ihr zieht sie mit oder überspringt das kleine Mädchen. Wenn ich für immer gehen sollte, werde ich rechtzeitig Bescheid geben.

    ## ALTER
    Ich bin 15, darf aber mit Genehmigung des Admins hier einen Charakter spielen.

    ## WEITERGABE
    Nein niemals. Denn Amelié ist ein Teil von mir..

    ## SONSTIGES
    Ich hoffe wir haben Spaß mit der kleinen Amié.

    Nach oben Nach unten
     

    Amelié Rose Donkers

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Target-