StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
 
ELITEFRONT
Du erstickst in Hass,
bist du Gedanken wieder neu sortierst.
INFORMATION
Keine Luft im Raum,
du merkst wie jeder Funken Freude stirbt.
ROLLENSPIEL
Du hast die Schnauze voll,
du willst, dass alles hier zu Ende geht.
JAANA;;RAY;

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
13.Juni.2012
FORENERÖFFNUNG:
14.6.2012
ROLLENSPIELSTART:
Folgt
FORENLEITUNG:
Jaana & Ray




TEUFELSKREIS;;
WETTER: sehr warm und wolkenlos
TAGESZEIT: Gegen Mittag
UHRZEITEN: 11 - 12 Uhr





 

 # Plot eins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterseher
Admin
Geisterseher

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.06.12

# Plot eins Vide
BeitragThema: # Plot eins   # Plot eins EmptyDo Jun 14, 2012 10:40 am

Im ersten Plot werden sich erst einmal alle kennenlernen. Alle außer Jaana werden erst ins Waisenhaus gebracht. Jaana lebt seit 6 Jahren dort, und weiß fast alle über die Geschichten, die erzählt werden , über den Irren, der die Kinder abgeschlachtet haben soll. Ob sie daran glaubt, ist Fraglich. Im ersten Plot werden erstmal keine schlimmen Dinge geschehen, außer das mal ein Kinder gelächter, im Haus zuhören ist. Aber eigentlich niemand Lacht, solche Geister Dinger halt. Das Waisenhaus hat keinen Guten Ruf, und das wird sich auch bald bemerkt machen. Aber dazu kommen wir im zweiten Kapitel. Ray wird dazu , der erste sein , der ins Waisenhaus geliefert wird.
Nach oben Nach unten
https://zielscheibe.forenverzeichnis.com
 

# Plot eins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Target-