StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
 
ELITEFRONT
Du erstickst in Hass,
bist du Gedanken wieder neu sortierst.
INFORMATION
Keine Luft im Raum,
du merkst wie jeder Funken Freude stirbt.
ROLLENSPIEL
Du hast die Schnauze voll,
du willst, dass alles hier zu Ende geht.
JAANA;;RAY;

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
13.Juni.2012
FORENERÖFFNUNG:
14.6.2012
ROLLENSPIELSTART:
Folgt
FORENLEITUNG:
Jaana & Ray




TEUFELSKREIS;;
WETTER: sehr warm und wolkenlos
TAGESZEIT: Gegen Mittag
UHRZEITEN: 11 - 12 Uhr





 

 #Kapitel 1 - Teufelskreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterseher
Admin
Geisterseher

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.06.12

#Kapitel 1 - Teufelskreis Vide
BeitragThema: #Kapitel 1 - Teufelskreis   #Kapitel 1 - Teufelskreis EmptyDo Jun 21, 2012 2:43 am

SITUATION;;
In Moment lebt die Junge Jaana alleine im Waisenhaus. In dem Waisenhaus wo vor paar Jahren, sehr vielen Jahren, ein Massenmord begangen wurde. Das Waisenhaus hat keinen Guten Ruf, und genau aus diesem Grund, sitzt sie seit fast einem Jahr alleine in diesem Schlechten Heim. Doch Rettung, denn nun kommen aufeinmal immer mehr Menschen in das Waisenhaus. Der erste Neue heißt Ray, und Jaana will unbedingt wissen wer das ist. Aber Jaana kennt auch die Geschichten des Waisenhaus und den Namen des Mörders. Bringt sie alle in Gefahr?

ZEITPUNKT;;

Später August..


Zuletzt von Geisterseher am Do Jun 21, 2012 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zielscheibe.forenverzeichnis.com
Jaana

Jaana

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.06.12

#Kapitel 1 - Teufelskreis Vide
BeitragThema: Re: #Kapitel 1 - Teufelskreis   #Kapitel 1 - Teufelskreis EmptyDo Jun 21, 2012 3:04 am


Das Schwarze Haarige Mädchen lag in ihrem altes Bett, das bei jeder Kleinen Bewegung find das Bett an zuquitschen, und laß ein Buch. Das Buch hatte sie bestimmt schon 3mal Gelesen, was anderes konnte man hier auch nicht machen. Sie mochte dieses Waisenhaus überhaupt nicht, alles war Alt und verdreckt. Verdreckt ist etwas übertrieben, aber es war einfach ungemütlich. Langsam klappte sie das Buch zu und sah sich in ihren Weißen Zimmer um. Es war nicht Groß und auch nicht zu Klein. Es war einfach passend. Leicht senkte sie den Kopf und die Augenlider, es war einfach scheiße hier ! Dann jedoch stand das Junge Mädchen aus, krammte in ihren Klamotten rum und begab sich ins Bad. Im Bad angekommen drehte sie die Dusche auf und stieg hinein.

Nach 10 Minuten kam sie auch wieder raus, und sah auf ihr Handy, dass sie davor noch aufs Waschbecken gelegt hatte. Sie hatte noch ganze zwei Stunden bis der neue Mitbewohner kommen wurde. Vorsichtig kämmte sie sich ihre Hand und schminkte sie, zog sie dann an und begab sich runter in das 'Herz' des Hauses. Sie sah sich um und auf den Tisch lag ein Brötchen und Beleg. Diese machte sie sich dann und aß es. Jeden tag das selbe. Ihre Betreuer waren nicht da, hatten ihr nur etwas zu Essen gebracht und waren weg. Die aßen immer irgendwo anders. Jaana vermutete, dass sie dieses Haus genauso wenig mochte wie sie selber.

Dieses Haus war Verflucht. Hier wurde angeblich ein Massenmord begangen. Jaana wusste leider nicht, ob sie diese Geschichten glauben sollte. Kaum einer kannte diese Geschichten. Ruhig atment saß sie auf der Treppe und sah sich um. Nun wurde sie nur noch auf den neuen warten, damit sie ihn alles zeigen konnte, aber wenn die Betreuer voher da wären als er, wurde sie sich verziehen. Jaana glaubte nicht, dass der Junge Mann sie mochte und sich wirklich an sie interiessieren wurde. Sie war Klein, etwas zu dünn und sah etwas Kindlich aus.
Nach oben Nach unten
 

#Kapitel 1 - Teufelskreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Target-